Aktuelle Neuigkeiten

Hallo, ich bin Marco und seit über 20 Jahren aktiver Fliesenleger-Meister aus Leidenschaft…. 

In meiner Firma sitze ich als Meister nicht nur im Büro, sondern mir ist es ein besonderes Anliegen, mit meinen Fachkenntnissen weiterhin „aktiv auf der Baustelle vor Ort“ an der Verwirklichung Ihrer Wohnträume mitzuarbeiten. Dabei liegt mein Fokus insbesondere auf der ausführlichen Begleitung von Privatkunden-Projekten. Durch die gemeinsame Fliesenauswahl in unseren Showrooms in Kitzingen, die 3-D-Visualisierung Ihres Projektes und die fachkundige Ausführung, schaffen mein Team und ich es, jedem Projekt eine individuelle Note zu verleihen. Auf das Verlegen von Großformatfliesen ­– welches neben speziellen Maschinen und Spezialwerkzeugen, ein hohes Maß an Knowhow und Fingerspitzengefühl verlangt ­– haben wir uns in den vergangenen Jahren durch zahlreiche Schulungen und Workshops spezialisiert.